Clan NYC
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Clan NYC

www.LOFD.de

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Lustige Musikanten

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Xena
Admiral
Admiral

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1032

Lustige Musikanten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lustige Musikanten   Lustige Musikanten - Seite 4 Icon_minitimeMi 28 Okt 2009, 11:30

Meinst du Marianne und Michael?
...Aus den Sendungen für Grenzdebile?
Nach oben Nach unten
Lepuh
Admiral
Admiral
Lepuh

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1801

BeitragThema: Re: Lustige Musikanten   Lustige Musikanten - Seite 4 Icon_minitimeMi 28 Okt 2009, 12:14

@Xena:
Wieso für Grenzdebile? Laughing

@sheynne:
Trau Dich nur! Smile Im Zweifel schick mir den Link, dann stell ich ihn Dir rein.
Nach oben Nach unten
Xena
Admiral
Admiral

Männlich

BeitragThema: Re: Lustige Musikanten   Lustige Musikanten - Seite 4 Icon_minitimeMi 28 Okt 2009, 13:25

@Lepuh: Die andere Grenze, die "hinten" ist.. Razz
Nach oben Nach unten
Califax
Commander
Commander
Califax

Männlich
Anzahl der Beiträge : 502

BeitragThema: Re: Lustige Musikanten   Lustige Musikanten - Seite 4 Icon_minitimeMi 28 Okt 2009, 19:35

ei joh, sie sinds, die Marianne und der Michael cheers cheers

Da schauen doch einige eifrig die Sendung für ... Laughing
Nach oben Nach unten
Xena
Admiral
Admiral

Männlich

BeitragThema: Re: Lustige Musikanten   Lustige Musikanten - Seite 4 Icon_minitimeMi 28 Okt 2009, 20:40

Lustige Musikanten - Seite 4 9185800406672b80.th
Nach oben Nach unten
Lepuh
Admiral
Admiral
Lepuh

Männlich

BeitragThema: Re: Lustige Musikanten   Lustige Musikanten - Seite 4 Icon_minitimeMi 28 Okt 2009, 20:56

Physiker?
Nach oben Nach unten
Xena
Admiral
Admiral

Männlich

BeitragThema: Re: Lustige Musikanten   Lustige Musikanten - Seite 4 Icon_minitimeDo 29 Okt 2009, 00:01

Wir sind hier bei den Musikanten...

Das ist etwas schwieriger, aber seine Musik kennt jeder! (zumindest Auszugsweise)
Nach oben Nach unten
Lepuh
Admiral
Admiral
Lepuh

Männlich

BeitragThema: Re: Lustige Musikanten   Lustige Musikanten - Seite 4 Icon_minitimeDo 29 Okt 2009, 00:35

Ach Mist, ich komm da immer durchnander Embarassed

Da des ein Photo ist stammt der wohl aus dem 19./20. Jhd.?
Nach oben Nach unten
ich
Gast

BeitragThema: Re: Lustige Musikanten   Lustige Musikanten - Seite 4 Icon_minitimeDo 29 Okt 2009, 00:37

@Lepuh, danke. Aber auf meinem Laptop ist wohl ein Virus, muss da warten bis mein Herr und Gebieter wieder zu Hause ist, da ich diesbezüglich 0-Ahnung habe und der PC arbeitet zu langsam- da suche ich ja Stunden bis ich was gefunden habe- dazu habe ich nicht den Nerv Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Xena
Admiral
Admiral

Männlich

BeitragThema: Re: Lustige Musikanten   Lustige Musikanten - Seite 4 Icon_minitimeDo 29 Okt 2009, 09:10

Lepuh schrieb:

Da des ein Photo ist stammt der wohl aus dem 19./20. Jhd.?

Ganz recht.
Nach oben Nach unten
Lepuh
Admiral
Admiral
Lepuh

Männlich

BeitragThema: Re: Lustige Musikanten   Lustige Musikanten - Seite 4 Icon_minitimeDo 29 Okt 2009, 13:24

Anonymous schrieb:
@Lepuh, danke. Aber auf meinem Laptop ist wohl ein Virus, muss da warten bis mein Herr und Gebieter wieder zu Hause ist, da ich diesbezüglich 0-Ahnung habe und der PC arbeitet zu langsam- da suche ich ja Stunden bis ich was gefunden habe- dazu habe ich nicht den Nerv Evil or Very Mad
Du hast noch nen Herrn und Gebieter neben mir? Shocked
Gib mir doch mal bitte seine Anschrift, ich schick dann meine gut gebauten Leute und Gorillas dort vorbei Twisted Evil Wink
Such Dir ein Bild, lad des hoch, schick mir den Link und ich stell´s dann ein.
Bist Du Dir sicher, daß Du Dir nen Virus gefangen hast? Hast Du da ne Meldung bekommen? Probier im Zweifel mal ne Defragmentierung, des wirkt manchmal wahre Wunder sag ich Dir.

@spam:
Österreicher?
Nach oben Nach unten
Xena
Admiral
Admiral

Männlich

BeitragThema: Re: Lustige Musikanten   Lustige Musikanten - Seite 4 Icon_minitimeDo 29 Okt 2009, 13:48

Nee, kein Österreicher. Weiter nördlich.

Hatte ich letzte auch Probs mit PC. Hat sich ein Virus durchgemogelt, daß das automatische update des Schutzprogramms verhindert hat.

Geholfen hat: Deinstallieren von Avira AntiVir - Neu Downloaden und installieren - Komplettscan des gesamten Systems.

Hat fast eine ganze Nacht gedauert bei mir.
Ergebniss :154 Funde!

Seitdem läuft wieder alles rund.

Btw: Seitdem fängt das Programm auch immer wieder Trojaner ab, auch wenn ich im NUR die LofD Page im Browser hab!
Nach oben Nach unten
Lepuh
Admiral
Admiral
Lepuh

Männlich

BeitragThema: Re: Lustige Musikanten   Lustige Musikanten - Seite 4 Icon_minitimeDo 29 Okt 2009, 15:17

Ein Freund von mir mit Nebenfach Informatik hat mir erzählt, daß es Versuche mit virtuellen Maschinen gibt. Des ist wohl ein simples Gerät mit Assembler-Code, das ned im eigentlichen Sinn ein Rechner ist.
Wenn man sowas ans Netz anschließt, ohne einen Schutz einzubauen und ohne auf ne Seite zuzugreifen, dann hat man sich bereits den ersten Virus gefangen. Wer Windows benutzt kommt heutzutage ohne Virenscanner nicht mehr aus Neutral

@spam:
Deutscher?
Nach oben Nach unten
Xena
Admiral
Admiral

Männlich

BeitragThema: Re: Lustige Musikanten   Lustige Musikanten - Seite 4 Icon_minitimeDo 29 Okt 2009, 15:34

Noch weiter Nördlich... Very Happy
Nach oben Nach unten
Lepuh
Admiral
Admiral
Lepuh

Männlich

BeitragThema: Re: Lustige Musikanten   Lustige Musikanten - Seite 4 Icon_minitimeDo 29 Okt 2009, 19:14

Dänemark?
Nach oben Nach unten
Xena
Admiral
Admiral

Männlich

BeitragThema: Re: Lustige Musikanten   Lustige Musikanten - Seite 4 Icon_minitimeDo 29 Okt 2009, 20:39

Weiter... Laughing
Nach oben Nach unten
Ich
Gast

BeitragThema: Re: Lustige Musikanten   Lustige Musikanten - Seite 4 Icon_minitimeDo 29 Okt 2009, 21:03

Ich hatte Warnung erhalten bezüglich Virus (bootsvirus oder wie das heißt) und es funktionierte auch alles sehr viel langsamer. Alles was mein Gebieter mir sagte per Telefon funzte nicht. Ich habe von solchen Sachen absolut keine Ahnung, bin da aber so was von blond- Also das Teil in die Ecke gestellt und Ruhe. In knapp einer Woche spame ich dann hier alles voll. Alternativ wäre noch so was wie "Galgenraten" möglich, da brauch ich keine Bilder reinstellen Laughing
Nach oben Nach unten
Lepuh
Admiral
Admiral
Lepuh

Männlich

BeitragThema: Re: Lustige Musikanten   Lustige Musikanten - Seite 4 Icon_minitimeFr 30 Okt 2009, 01:00

Nen Galgen für Hangman kenn ich aus nem andern Forum, den müßt ich dann klauen Embarassed

@sheynne:
Mach´s wie Xena gesagt hat: Besorg Dir ne Antivirensoftware, mach alle Updates und laß den drüberlaufen. Hast Du auch schön brav die automatischen Updates für Windows aktiviert?

@Xena:
Hm, Norway?
Nach oben Nach unten
Xena
Admiral
Admiral

Männlich

BeitragThema: Re: Lustige Musikanten   Lustige Musikanten - Seite 4 Icon_minitimeFr 30 Okt 2009, 10:39

Norwegen ist gut.
Nach oben Nach unten
Lepuh
Admiral
Admiral
Lepuh

Männlich

BeitragThema: Re: Lustige Musikanten   Lustige Musikanten - Seite 4 Icon_minitimeFr 30 Okt 2009, 11:35

Sybelius? (Oder so ähnlich geschrieben Embarassed )
Nach oben Nach unten
Xena
Admiral
Admiral

Männlich

BeitragThema: Re: Lustige Musikanten   Lustige Musikanten - Seite 4 Icon_minitimeFr 30 Okt 2009, 12:38

nee
Nach oben Nach unten
Xena
Admiral
Admiral

Männlich

BeitragThema: Re: Lustige Musikanten   Lustige Musikanten - Seite 4 Icon_minitimeSo 01 Nov 2009, 01:13

Keine Ahnung?

Man hört ihn ganz oft im Fernsehen. zB in einer bestimmten Bierwerbung.
Nach oben Nach unten
Lepuh
Admiral
Admiral
Lepuh

Männlich

BeitragThema: Re: Lustige Musikanten   Lustige Musikanten - Seite 4 Icon_minitimeSo 01 Nov 2009, 13:02

Der Komponist von "Also sprach Zaratustra"? Des ist doch glaub ich die Melodie in der Krombacher Werbung?

Den Namen wüßt ich jetzt allerdings ned aus dem Stegreif, da müßt ich wohl googlen Neutral
Nach oben Nach unten
Xena
Admiral
Admiral

Männlich

BeitragThema: Re: Lustige Musikanten   Lustige Musikanten - Seite 4 Icon_minitimeSo 01 Nov 2009, 14:08

Also sprach Zarathustra ist von Richard Strauß.

Ich meine auch es wäre die Licher(bin nicht ganz sicher) Werbung. (Die mit dem Eisvogel der ins Wasser taucht.)
Nach oben Nach unten
Lepuh
Admiral
Admiral
Lepuh

Männlich

BeitragThema: Re: Lustige Musikanten   Lustige Musikanten - Seite 4 Icon_minitimeSo 01 Nov 2009, 20:38

Also sprach Zaratustra hätt ich jetzt der Krombacher-Werbung oder aber den StarWars-Filmen zugeordnet Embarassed

Dann frag ich mal anders weiter, nämlich nach dem passenden Werbespot: Ists denn der Krombacher Werbespot?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Lustige Musikanten   Lustige Musikanten - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Lustige Musikanten
Seite 4 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11 ... 19  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Clan NYC :: Verschiedenes/Sonstiges :: Spambereich-
Gehe zu: