Clan NYC
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Clan NYC

www.LOFD.de

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

öffentliches Gästebuch

Nach unten 
+4
SniperX
kleine_maus
Lepuh
verwaltung
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
kleine_maus
Commander
Commander
kleine_maus

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 623

öffentliches Gästebuch - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: öffentliches Gästebuch   öffentliches Gästebuch - Seite 5 Icon_minitimeDi 31 März 2009, 22:29

Ach quatsch. Der ist froh, dass er uns Saubande endlich los ist.
Nach oben Nach unten
SniperX
Fähnrich
Fähnrich

Anzahl der Beiträge : 180

BeitragThema: Re: öffentliches Gästebuch   öffentliches Gästebuch - Seite 5 Icon_minitimeDo 02 Apr 2009, 00:29

Ja aber er will sich überzeugen, das wir Recht und Ordnung aufrechterhalten(und sobald er weg ist holen wir dunklen Geheimnisse aus dem Keller). Razz
Nach oben Nach unten
Baldur
Gast

BeitragThema: Re: öffentliches Gästebuch   öffentliches Gästebuch - Seite 5 Icon_minitimeDo 02 Apr 2009, 13:59

Zitat :
Vermisst du uns schon???
da täuscht du dich.

Zitat :
Der ist froh, dass er uns Saubande endlich los ist.
jup

Zitat :
wir Recht und Ordnung aufrechterhalten
das ist nicht mehr meine angelegenheit
Nach oben Nach unten
Baldur
Gast

BeitragThema: lord togi   öffentliches Gästebuch - Seite 5 Icon_minitimeSo 12 Apr 2009, 21:54

viel der worte will ich hier gar nicht verlieren, da man auch so sagen kann,
welch großartige leistung du auf stein geboten hat
RESPREKT
RESPREKT
RESPREKT
Nach oben Nach unten
tim
Gast

BeitragThema: Re: öffentliches Gästebuch   öffentliches Gästebuch - Seite 5 Icon_minitimeSo 26 Apr 2009, 11:27

Nach oben Nach unten
holger
Fähnrich
Fähnrich
holger

Männlich
Anzahl der Beiträge : 179

BeitragThema: Re: öffentliches Gästebuch   öffentliches Gästebuch - Seite 5 Icon_minitimeSo 26 Apr 2009, 11:35

tim schrieb:

Hallo Tim,

möchtest du uns was mitteilen ?!?!?!
Nach oben Nach unten
SniperX
Fähnrich
Fähnrich

Anzahl der Beiträge : 180

BeitragThema: Re: öffentliches Gästebuch   öffentliches Gästebuch - Seite 5 Icon_minitimeSo 26 Apr 2009, 16:32

Vermutlich wollte er nichts sagen.
Nach oben Nach unten
baldur
Gast

BeitragThema: Re: öffentliches Gästebuch   öffentliches Gästebuch - Seite 5 Icon_minitimeMi 20 Mai 2009, 08:49

hallo ex clanis

wenn ich mich recht entsinne, hatte doch nadine dieser tag mal geburtstag?
herzlichen glückwunsch nachträglich!!

wie ich sehe, ist maxor immer noch in der probezeit?!?!

beiträge habt ihr recht viele verfasst, wie ich sehe ;-)

euer forum ging auch schon mal schneller?

gruß
baldur
Nach oben Nach unten
kleine_maus
Commander
Commander
kleine_maus

Weiblich

BeitragThema: Re: öffentliches Gästebuch   öffentliches Gästebuch - Seite 5 Icon_minitimeSa 30 Mai 2009, 16:17

Ja hatte ich. Danke für die Glückwünsche!

Maxor war schon länger nicht mehr in der Probezeit. Es hatte nur keiner so recht Zeit gefunden, das mal hier im Forum umzustellen. Ist ja aber mittlerweile auch erledigt.

Ohne Beiträge bräuchten wir auch kein Forum.

Schneller? Langsamer? Bei mir gehts noch genauso schnell wie immer.
Nach oben Nach unten
Lepuh
Admiral
Admiral
Lepuh

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1801

BeitragThema: Re: öffentliches Gästebuch   öffentliches Gästebuch - Seite 5 Icon_minitimeSa 30 Mai 2009, 16:33

baldur schrieb:
euer forum ging auch schon mal schneller?
Wahrscheinlich ist der Österreicher nur mal aus seinem Winterschlaf aufgewacht und hält des, was er vorher in seinem Trüb- und Stumpfsinn für blitzartig gehalten hat, jetzt für langsam lol!
Nach oben Nach unten
kleine_maus
Commander
Commander
kleine_maus

Weiblich

BeitragThema: Re: öffentliches Gästebuch   öffentliches Gästebuch - Seite 5 Icon_minitimeSa 30 Mai 2009, 16:35

Winterschlaf mitten im Sommer? scratch
Nach oben Nach unten
Lepuh
Admiral
Admiral
Lepuh

Männlich

BeitragThema: Re: öffentliches Gästebuch   öffentliches Gästebuch - Seite 5 Icon_minitimeSa 30 Mai 2009, 16:51

Bei denen im Auslang gehn die Uhren doch anders. In Österreich bevorzugt nach Laughing
Nach oben Nach unten
baldur
Gast

BeitragThema: Re: öffentliches Gästebuch   öffentliches Gästebuch - Seite 5 Icon_minitimeDi 14 Jul 2009, 09:35

hallo peter,

ich bin schon jeher ein arrogantes arschloch gewesen, aber du hast dich zum unsympatischen idioten entwickelt. dein obiger beitrag zeigts mal wieder recht deutlich und war mit unter ein grund, weshalb ich dir desöfteren die leine straff ziehen musste. bin nur froh, dass ich
deinen gequirlten quatsch nicht ertragen muss. ist auch nicht rühmlich von dir, so plötzlich nach meinen abgang im clan aufzutauchen. musst
selbst mit deinem gewissen vereinbaren. so wie auch du mal gemeint hast, mit verschiedenen spielern kannst nicht einmal über lofd vernünftig reden, geschweige denn über anderes. so bist ja nicht einmal in der lage, mir auf mein letztes email zu antworten.

naja, du siehst schon. ich bin gut drauf und wieder zurück. man sieht sich ... aber nicht im NYC! das ist nicht mehr meine heimat.

gruß
baldur
Nach oben Nach unten
kleine_maus
Commander
Commander
kleine_maus

Weiblich

BeitragThema: Re: öffentliches Gästebuch   öffentliches Gästebuch - Seite 5 Icon_minitimeDi 14 Jul 2009, 18:33

Da hat aber jemand schon früh am Morgen sehr gute Laune gehabt.
Nach oben Nach unten
Lepuh
Admiral
Admiral
Lepuh

Männlich

BeitragThema: Re: öffentliches Gästebuch   öffentliches Gästebuch - Seite 5 Icon_minitimeMi 15 Jul 2009, 12:49

baldur schrieb:
hallo peter,

ich bin schon jeher ein arrogantes arschloch gewesen, aber du hast dich zum unsympatischen idioten entwickelt. dein obiger beitrag zeigts mal wieder recht deutlich und war mit unter ein grund, weshalb ich dir desöfteren die leine straff ziehen musste. bin nur froh, dass ich
deinen gequirlten quatsch nicht ertragen muss. ist auch nicht rühmlich von dir, so plötzlich nach meinen abgang im clan aufzutauchen. musst
selbst mit deinem gewissen vereinbaren. so wie auch du mal gemeint hast, mit verschiedenen spielern kannst nicht einmal über lofd vernünftig reden, geschweige denn über anderes. so bist ja nicht einmal in der lage, mir auf mein letztes email zu antworten.

naja, du siehst schon. ich bin gut drauf und wieder zurück. man sieht sich ... aber nicht im NYC! das ist nicht mehr meine heimat.

gruß
baldur
Lieber Baldur!

Wer auch immer Dir auf den Schlipps getreten ist, komm mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück und laber ned blöden Mist daher, anders kann ich des obige von Dir ned bezeichnen. Aber schön der Reihe nach.
Baldur schrieb:
ich bin schon jeher ein arrogantes arschloch gewesen, aber du hast dich zum unsympatischen idioten entwickelt. dein obiger beitrag zeigts mal wieder recht deutlich und war mit unter ein grund, weshalb ich dir desöfteren die leine straff ziehen musste.
Falls Du Grund zur Kritik an mir hattest, dann mußt Du Dich ganz ernsthaft von mir fragen lassen, warum Du selbige mir nicht direkt ins Gesicht gesagt hast. Jedenfalls hab ich davon nix mitbekommen, falls nur ich´s nicht geschnall hab, dann hättest Du auch gern deutlicher werden dürfen. Sonst schreibst Du Dir ja auch gern auf die Fahnen unbequem zu sein. Ich denk nicht, daß ich Kritik an mir, sofern sie konstrutkitv geübt wird, jemals zurückgewiesen habe.
Und was Du da als Mist bezeichnest: Ja, ich hab ne eigene Art von Humor und das des da oben ned ernst gemeint ist erkennt ja wohl ein Blinder mit nem Krückstock.
Baldur schrieb:
ist auch nicht rühmlich von dir, so plötzlich nach meinen abgang im clan aufzutauchen.
Die Gründe für meinen Wiedereintritt beim NYC kennst Du glaub ich gar nicht, oder? Also immer mal langsam mit den Pferden.
Die Gründe hab ich dem Clan intern vorgetragen und haben mit Dir nix zu tun, ob Du´s glaubst oder nicht.
Baldur schrieb:
so wie auch du mal gemeint hast, mit verschiedenen spielern kannst nicht einmal über lofd vernünftig reden, geschweige denn über anderes.
Moment, ich hab gemeint, mit bestimmten Spielern kann ich praktisch nur über LofD reden. Auch hab ich zwar mal gesagt, es gibt welche, mit denen ich mich auch darüber ned unterhalten kann, aber schau mal in die Mitgliederliste: Von der Handvoll, die davon hier war, ist schon längst keiner mehr im NYC vertreten.
Baldur schrieb:
so bist ja nicht einmal in der lage, mir auf mein letztes email zu antworten.
Erstens: Die letzten Monate waren dank Diplomarbeit für mich auch kein Zuckerschlecken. Deine Mail liegt nach wie vor in meinem Posteingang, derart markiert, daß ich sie eigentlich noch beantworten will. Nur frag ich mich grad, ob ich des überhaupt noch machen soll nach Deinem Ausraster hier.
Zweitens: Schon vergessen: Du hast da mal ne PM hier im Forum von mir bekommen, da hab ich Kritik an Dir geübt. Vielleicht subjektiv, vielleicht nicht konstruktiv, des kann ich ned mal mehr nachprüfen, denn die PM ist weg. Antwort hab ich aber keine bekommen. Zwar kam damals ne PM von Dir zurück, auf die meinige bist Du aber mit keinem Wort eingegangen. Deshalb: Wer im Glashaus sitzt...

Zügel Dich in Deinem Ton, komm von Deiner unerklärlich schlechten Laune runter, laß Dir vielleicht nochmal durch den Kopf gehn, was Du hier verzapft hast und dann kann man vielleicht wieder vernünftig mit Dir reden. Auf nachfolgende ähnliche Ausraster wirst Du von mir keinerlei Antwort erhalten. Dafür ist mir meine Zeit zu schade.
Nach oben Nach unten
Xena
Gast

BeitragThema: Re: öffentliches Gästebuch   öffentliches Gästebuch - Seite 5 Icon_minitimeSo 19 Jul 2009, 20:09

Hi Leuts,

Der Spambereich ist öffentlich sichtbar. Ich weiß nicht ob das beabsichtigt ist.

...Falls doch will ich mitmachen! Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Lepuh
Admiral
Admiral
Lepuh

Männlich

BeitragThema: Re: öffentliches Gästebuch   öffentliches Gästebuch - Seite 5 Icon_minitimeMo 20 Jul 2009, 00:06

Xena schrieb:
]Der Spambereich ist öffentlich sichtbar. Ich weiß nicht ob das beabsichtigt ist.
Laughing Keine Ahnung, haben die wahrscheinlich nur gemacht, daß meine Posts mit negativem Infogehalt vom Rest getrennt sind Wink
Xena schrieb:
Da mußt Du Dich wohl an die Forenchefs wenden Embarassed
Ich gehör jedenfalls ned dazu Wink Darf man ne Handlungsreisende in Sachen Plünderung und Zerstörung überhaupt so einfach reinlassen? Schlagen die ned des Forum kurz und klein? lol!

edit:
Ich persönlich wär ja um jeden Mit-Spammer froh Laughing
Nach oben Nach unten
BozKurt07
Lieutenant
Lieutenant
BozKurt07

Männlich
Anzahl der Beiträge : 244

BeitragThema: Re: öffentliches Gästebuch   öffentliches Gästebuch - Seite 5 Icon_minitimeMo 20 Jul 2009, 18:06

Xena schrieb:
Hi Leuts,

Der Spambereich ist öffentlich sichtbar. Ich weiß nicht ob das beabsichtigt ist.

hallo xena,
ich denke nicht das jemand was dagegen hat,
kannst ruhig mitspammen
Laughing
Nach oben Nach unten
kleine_maus
Commander
Commander
kleine_maus

Weiblich

BeitragThema: Re: öffentliches Gästebuch   öffentliches Gästebuch - Seite 5 Icon_minitimeDi 21 Jul 2009, 20:20

Xena schrieb:

Müsste jetzt eigentlich funktionieren. Also viel Spaß!
Nach oben Nach unten
Xena17
Gast

BeitragThema: Re: öffentliches Gästebuch   öffentliches Gästebuch - Seite 5 Icon_minitimeDi 21 Jul 2009, 20:46

Ich hab da was verpennt... Embarassed Embarassed

...Aber jetzt müsste es gehen. Very Happy
Nach oben Nach unten
citronel
Gast

BeitragThema: huhu   öffentliches Gästebuch - Seite 5 Icon_minitimeSo 30 Aug 2009, 01:47

afro

endlich mal ein Forum mit geschmackvollen smilies affraid

ich wollte einfach mal ein hallöchen reinwerfen...

metal03 <--- lach voll geil

grüssle

citronella
Nach oben Nach unten
Lepuh
Admiral
Admiral
Lepuh

Männlich

BeitragThema: Re: öffentliches Gästebuch   öffentliches Gästebuch - Seite 5 Icon_minitimeSo 30 Aug 2009, 11:25

Immer wieder interessant, wer so alles die Clanforen durchstreift. *g*

Grüßle citronella Wink

Den besten Smiley hast Du aber eindeutig übersehn Laughing metal04
Nach oben Nach unten
citronel
Gast

BeitragThema: Re: öffentliches Gästebuch   öffentliches Gästebuch - Seite 5 Icon_minitimeDo 03 Sep 2009, 15:29

Hallöchen Lepuh Surprised

ja die Clanforen sind aber auch intressant oder eben gleich für die Tonne.
aber eure smilies scheinen einzigartig elephant lach

okay okay..
muss mich zusammen nehmen, nicht das das noch einer meiner Clanis hier mal liest.

zombi01 <-- is der aus thriller entschwunden?

schönen Tag euch nochhhhhhhhhhh god
Nach oben Nach unten
Lepuh
Admiral
Admiral
Lepuh

Männlich

BeitragThema: Re: öffentliches Gästebuch   öffentliches Gästebuch - Seite 5 Icon_minitimeDo 03 Sep 2009, 15:31

Also den letzten Smiley bezieh ich jetzt einfach nur auf mich Cool
Mehr davon, aber presto, sonst schick ich den Link hierzu all Deinen Clanis Laughing

Und denen mußt Du dann erstmal klar machen, wie Du mit Deinem mickrigen einzelnen elephant gegen ein ganzes Rudel rendeer rendeer rendeer rendeer rendeer rendeer rendeer bestehen willst Twisted Evil

Ach ja, der bei den meisten Usern beliebteste Smiley dürft immer noch der hier sein BIER . Sag bloß Du hast den bisher übersehn? Wink
Nach oben Nach unten
citronel
Gast

BeitragThema: Re: öffentliches Gästebuch   öffentliches Gästebuch - Seite 5 Icon_minitimeFr 04 Sep 2009, 01:20

Basketball bahhh
ich bin doch Tee trikerin,
oder besser gesagt wenn schon alk. dann richtig hartes zeuchs
affraid

Lepuh,
wehe, ein Clani von mir bekommt den link metal01
dann werde ich wieder als Spammerin hingestellt.
dabei denke ich es ist nur zum wohle aller ab und an mal
bei sympatischen leutchen anzuklopfen arrr

zombi01 <-- du hast bei Thriller von M. Jackson mitgespielt?
geil... Laughing afro

gute nachttttttttt god
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: öffentliches Gästebuch   öffentliches Gästebuch - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

öffentliches Gästebuch
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Clan NYC :: der Lounge Bereich :: Gästebuch-
Gehe zu: